Brauche ein Archivierungsprogramm

in Ich brauche ein Tool... 04.11.2009 20:31
von Aaron • ( Gast )

Hi leute,
ich brauche ein Archivierungsprogramm, um meine Musikdateien archivieren zu können. Am besten sollte noch eine Suchmöglichkeit gegeben sein.

Würde das jemand für mich machen?

Gruß
Aaron

nach oben springen

RE: Brauche ein Archivierungsprogramm

in Ich brauche ein Tool... 04.11.2009 21:37
von Tools Devler • Tools Administrator | 11 Beiträge

Hi Aaron,
hab noch was irwo aufm PC. Wenn ichs find, pass ich es ein bisschen an und lads hier hoch.
Wenn dann noch keine all zu großen Wünsche sind, kann ich dir die noch einbauen.

Gruß
tools devler

nach oben springen

in Ich brauche ein Tool... 10.11.2009 08:29

Hi Aaron,
hab da noch was gefunden. Ist zwar schon ein Archivierungsprogramm. Allerdings ist es in einem anderen Programm integriert und noch nicht ganz ausgereift.
Aber mir sind da aber ein paar Ideen gekommen, die ich noch einbaue.

Ich schätze, dass ich es am Wochenende vllt hochladen kann.

Gruß
Matze

nach oben springen

in Ich brauche ein Tool... 23.11.2009 08:46

Hi Aaron,
ja sorry hat nicht ganz geklappt. hab jetzt aber noch ne Woche Luft und könnte da einen entscheidenden Schritt weiterkommen. Da so ein Tool nicht gerade einfach ist (ich es aber auch brauche) schätze ich, dass ich es während meinem Urlaub (ab 17.Dez) weitgehend fertig stellen werde.

mit Grüßen
tools devler

nach oben springen

in Ich brauche ein Tool... 16.12.2009 16:41

Hi,
bin mit dem Tool schon viel weiter! Ich denke, dass du ne kleinere Version bis spätestens zum 29. bekommst.
Problem war, dass der Archivierungsablauf und die Dateiverwaltung nicht übernommen werden konnte. Außerdem ist mir noch was
besseres eingefallen. Wenn ich nacher Zeit habe, poste ich hier mal die Klassen!

Grüße
Tools Devler

nach oben springen

in Ich brauche ein Tool... 17.12.2009 17:45

Hab mal ne 0.1 Version des Archivierungsprogramms erstellt, um die ständige nachfragerei von einigen Kollegen aus dem Weg zu gehen. Umwerfend ist diese Version lange nicht! Aber sie soll ein Bild für die Version 1.0 machen. Die 2.0 Version mit sehr vielen Veränderungen ist schon fast fertig geplant, und wird nicht so lange auf sich warten lassen.

Da es sich um ein Tool handelt mache ich einen neuen Thread im Testbereich auf

Erster Testbericht:

Archivator 0.1 ist ein erster Schritt in zu einem Tool, dass die Dateiverwaltung im größtmöglichen Freiraum vereinfachen soll.

Die Version 0.1 ist eine abgespeckte Version, die nicht an wichtigen Dateien verwendet werden sollte. Mit etwas Gedult ist vorraussichtlich die Version 1.0 noch ende dieses oder anfang nächsten Jahres zu haben.

Zu beachten ist, dass die Version 0.1 und auch die kommende Version 1.0 noch keine "wirklichen" Archivierungsfunktionen hat. Sie ist nur im stande, Dateien zu erfassen und per Volltextsuche die Suchgeschwindigkeit unglaublich zu steigern.

Fazit: Wer sich mal in das Programm reinschauen will, um sich ein Bild von der kommenden Version zu machen, für den könnte sich der Download lohnen. Ansonsten... abwarten!

Link zum Download: Link

/closed

zuletzt bearbeitet 17.12.2009 17:51 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dergtyuibdw
Forum Statistiken
Das Forum hat 5 Themen und 14 Beiträge.